One Piece: World Seeker – ‚The Unfinished Map‘ Episode erscheint morgen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco wird am morgigen Freitag die dritte Episode namens ‚The Unfinished Map‘ für ‚One Piece: World Seeker‘ veröffentlichen.

Erlebt darin Law live und in Farbe, wenn er als spielbarer Charakter in dieser Extra-Episode auftaucht. Erkundet außerdem eine neue Gegend, Skypia, und decke zusammen mit dem jungen Roule das Geheimnis der Insel auf.

In „The Unfinished Map“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über Trafalgar Law. Auf dem Weg nach Skypiea, um nach Dyna-Steinen zu suchen, findet Law eine „unvollendete Karte“, die die Geographie der Insel genau wiedergibt. Diese Karte gehört einem Jungen namens Roule, einem neuen Charakter, der für das Spiel geschaffen wurde und von seinem Vater, der während des Krieges verstorben ist, zur Verfügung gestellt wurde. Law und Roule begeben sich damit gemeinsam nach Skypiea und direkt zum Sky-Gefängnis, heißt es von Bandai Namco.

‚The Unfinished Map‘ kann wieder einzeln für 9,99 EUR als Teil des Season Pass erworben werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments