Oninaki – Action-RPG jetzt für PS4 erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und Tokyo RPG Factory erinnern heute noch einmal an den Launch ihres neuen Action-RPGs ‚Oninaki‘, das ab sofort für PS4, Switch und den PC erhältlich ist.

Oninaki wurde unter der Leitung von Creative Producer Takashi Tokita (Chrono Trigger, Parasite Eve) entwickelt und erzählt die Geschichte von Kagachi, einem jungen Wächter, dessen Pflicht es ist, verlorene Seelen ins Jenseits zu geleiten. Kagachi kann die Mächte von sogenannten Daemonen gegen seine Gegner einsetzen und deren einzigartigen Talente und Fertigkeiten nutzen.

Oninaki verspricht dazu anpassbare Talentbäume für jeden Daemonen, temporeiche und fesselnde Action-RPG-Kämpfe sowie eine geheimnisvolle, mitreißende Geschichte, die Spieler in eine ganz besondere Welt entführt.

Oninaki ist ab sofort digital und als Box Version mit Wendecover erhältlich. Eine kostenlose, spielbare Demo zu Oninaki steht ebenfalls auf allen drei Plattformen zur Verfügung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments