Ono: Street Fighter vs Mortal Kombat passt nicht zueinander

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Street Fighter X Tekken Producer Yoshinori Ono ist auf die vielen Anfragen einer möglichen Kombo aus Street Fighter X Tekken eingegangen.

Laut Ono wären beide Serien zu unterschiedlich und würden nicht zueinander passen. Wenn der Chun-Li die Wirbelsäule herausgerissen wird oder der Kopf von Ryu über den Boden rollt .. „das passt einfach nicht“, so Ono.

Derzeit verwirklicht Ono sein Traumprojekt Street Fighter X Tekken und würde auch gerne ein Marvel vs DC sehen. Die Hoffnung der Fans also ein Mash-Up mit Mortal Kombat zu erleben, ist demnach wohl undenkbar.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004WHT7NS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments