OnRush – Die Spielmodi im neuen Trailer vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Während man sich am vergangenen Wochenende schon mal einen persönlichen Eindruck von ‚OnRush‘ im Rahmen der Open BETA Phase machen konnte, stellt Codemasters heute die im Spiel verfügbaren Gameplay-Modi vor.

Fans des Offroad-Racing können sich demnach auf vier abwechslungsreiche Herausforderungen freuen, um ihre Vehikel bis an die Grenzen zu bringen. Dazu zählen:

  • Countdown – Countdown ist ein Rennen durch Tore gegen die Zeit. Die Tore zu treffen bringt dem Team des Spielers wertvolle Sekunden beim Kampf gegen die Uhr.
  • Lockdown – In Lockdown geht es darum eine Zone zu erobern und zu halten. Nur die Stärksten werden sich behaupten.
  • Switch – Besiegen Sie ihre Gegner und überleben so lange wie möglich um bessere Fahrzeuge freizuschalten. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist der Schlüssel zum Sieg.
  • Overdrive – In Overdrive entscheidet der Boost das Rennen. Wenn der Spieler gewinnen will muss dieser so schnell wie möglich seinen Boost aufladen und zünden.

Einige Spielmodi wie ‚Countdown‘ wurde bereits während der BETA Phase präsentiert und warten ab dem 05. Juni darauf, von euch gemeistert zu werden, dann nämlich erscheint OnRush.

[amazon box=“B0776PQW8L“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments