OPM schließt nicht aus, dass GTA V doch auf PS4 erscheint

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Rockstar hat bereits mehrfach geäußert, dass es keinerlei Pläne gäbe, dass GTA V auch auf den Next-Gen Konsolen erscheint.

Dennoch halten sich weiterhin Gerüchte, um einen möglichen Next-Gen Ableger, die zuletzt durch die Verschiebung des Titels auf September angeheizt wurden. Offiziell hieß es dazu, dass man aus dem Spiel das Beste herausholen möchte und sich dafür einfach mehr Zeit nimmt. Das Offical PlayStation Magazine schreibt nun in ihrer aktuellen Ausgabe, dass man weiterhin davon ausgeht, dass GTA V für PlayStation 4 erscheinen könnte.

„Mit 8Gb RAM könnte die Konsole mit Leichtigkeit Umgebungsdetails darstellen, welche die PS3 ins Stottern gebracht hätten. Und wenn wir eine Next-Gen Version bekommen, wären Trevor´s Bartstoppeln zu 47% realistischer.“

Next-Gen Gerüchte werden außerdem dadurch untermauert, dass weiterhin eine PC-Version des Titels fehlt, welche man zumindest auch auf einem Next-Gen Level vermutet.

Lässt Rockstar die Bombe also noch platzen? Es ist kein Geheimnis, dass viele Publisher ihre Flaggschiffe derzeit für beide Generationen entwickeln. Warum sollte Rockstar mit GTA V freiwillig darauf verzichten?

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments