Original Guilty Gear für PS4 angekündigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich des 20. Jubiläums der Guilty Gear-Serie von Arc System Works haben diese eine Neuauflage des original ‚Guilty Gear‘ für PlayStation 4 angekündigt.

Die Marke startete ursprünglich in den 90er Jahren auf der PSone und kann bis heute eine treue Fangemeinde vorweisen. Somit haben auch Neulinge noch einmal die Chance, von ganz vorne zu beginnen, auch wenn das erste Spiel vielleicht nicht ganz so gut war wie seine Nachfolger. Insgesamt bringt es die Hauptline allerdings schon auf vier vollständige Spiele, darunter:

denen zahlreiche Spin-Ofs, Mangas und Erzählungen folgten. Ob an dem Spiel spezielle Änderungen oder Upgrades für PS4 vorgenommen werden, ist nicht bekannt.

Wann genau Guilty Gear erscheint, ist ebenfalls noch unklar.

ggvs

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments