- Advertisement -

Orochimaru demnächst in Naruto to Boruto: Shinobi Striker spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco kündigte heute den nächsten Roster-Zugang in ‚Naruto to Boruto: Shinobi Striker‘ an, der als Premium DLC verfügbar sein wird.

Spieler, die den Season Pass oder den DLC 3 besitzen, können damit Orochimaru als Meister freischalten, inkl. dem Zugang zu seinem Move-Set, Kostümen und Waffen – das Kusanagi. Zusätzlich wird Orochimaru kostenlos für alle Spieler als eigenständiger Charakter spielbar sein.

„Orochimaru wird als einer der intelligentesten Kämpfer angesehen, jedoch steckt er seine Zeit in ein düsteres Ziel – in das Geheimnis der Unsterblichkeit. Spieler können seine Fernkampf-Attacken “Mehrfach-Schattenschlange” und „Windversteck: Großer Durchbruch“ nutzen, um das Kampfgeschehen aus der Ferne zu kontrollieren und dem gegnerischen Team großen Schaden zuzufügen. Wird Orochimaru in die Enge getrieben, kann er seine ultimative Attacke einsetzen: Beschwörung-Jutsu: Wiederbelebung. Diese Attacke belebt den ersten und zweiten Hokage und vereint sie in einem unglaublich machtvollen Angriff.“

Orochimaru erscheint im Rahmen des Season Pass und des DLC #3 Paket. Unser Review zum Spiel könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[amazon box=“B079PC7H6D“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments