OtherSide kündigt SystemShock 3 offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Gerüchten um die Entwicklung von ‚SystemShock 3‘ haben die OtherSide Studios das Spiel nun offiziell mit einer Teaser-Webseite angekündigt.

Bislang gibt es zum Spiel nur diese besagte Teaser-Webseite, die unter anderem auf eine Umfrage hinweist, die Rückschlüsse auf die potenziellen Plattformen zulässt, darunter auch PlayStation 4 und Xbox One. Weiterhin sind auch VR-Plattformen wie PlayStation VR im Gespräch. Außerdem findet sich auf der Homepage eine Audiodatei und man kann sich für Updates zum Spiel anmelden.

Wer nicht so sehr mit der SystemShock-Marke vertraut ist – der zweite Ableger erschien vor rund 16 Jahren, sowie wurde 2Ks BioShock als spiritueller Nachfolger gehandelt. Game Creator Ken Levine ist diesmal allerdings nicht in die Entwicklung involviert, sodass man hier auf weitere Infos warten muss.

Wann SystemShock 3 erscheint, ist gegenwärtig ebenso noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments