Outcast 2: A New Beginning für Next-Gen Konsolen enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

THQ Nordic hat mit Outcast 2: A New Beginning eine Fortsetzung des legendären Franchise angekündigt, das für PS5, Xbox Series und den PC erscheint.

20 Jahre nach dem ursprünglichen Action-Adventure-Hit Outcast, das als Pionier des Genres nichtlinearer Open-World-Spiele gilt, kehrt Cutter Slade in dieser lang erwarteten Fortsetzung in die spektakuläre Alien-Welt von Adelpha zurück. Auferstanden von den allmächtigen Yods, ist er zurückgekehrt und findet die Talaner versklavt, die Welt ihrer natürlichen Ressourcen beraubt und seine eigene Vergangenheit mit den einfallenden Roboterkräften verflochten. Es liegt nun an ihm, auf eine neue Mission zu gehen und den Planeten erneut zu retten.

Das ursprüngliche Team hinter dem ursprünglichen Outcast hat sich für Outcast 2: A New Beginning wieder vereint, um diese faszinierende Welt voller gefährlicher Kreaturen und Heimat des Talan-Volkes zu erschaffen – einer alten Kultur, deren Schicksal seit den Ereignissen des ersten Spiels untrennbar mit der Erde verbunden ist. Ihr spielt zwar erneut als Cutter Slade, Ex-Navy SEAL, mit dem gleichen trockenen Witz, den er in den 90er Jahren hatte – jedoch hat sich die Welt um ihn herum verändert und ebenso wie er selbst.

Bei eurer Rettung von Adelpha werdet ihr …

  • mit eurem Jetpack springen, düsen und gleiten sowie die fantastische offene Welt des Spiels in rasanter Geschwindigkeit durchqueren.
  • Dutzende unterschiedliche Module miteinander kombinieren, um deine eigene Waffe zu erschaffen, mit der du die Roboterinvasoren erledigst.
  • die totale Kontrolle haben, damit du die Geschichte in dieser nicht-linearen Welt in deinem eigenen Tempo erleben kannst.
  • die Welt ohne Grenzen erkunden und dabei auf verborgene Tempel und gefährliche Tiere stoßen.
  • dich mit der Kultur der Talaner vertraut machen, während du ihnen bei der Befreiung ihrer Dörfer und der Suche nach uralten talanischen Kräften hilfst, um deine Gegner mit Naturgewalten zu vernichten.
  • eine wunderschöne, handgefertigte Welt erleben, die mit einem epischen Soundtrack aus der Feder von Lennie Moore, dem Komponisten des ersten Outcast-Teils, untermalt ist.

Wann Outcast 2: A New Beginning erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments