Outcast 2: A New Beginning mit neuen Eindrücken

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wie versprochen, liefert THQ Nordic heute ein paar neue Eindrücke zu Outcast 2: A New Beginning, das ebenfalls für PS5, Xbox Series und den PC entwickelt wird.

Mit Outcast 2 kehrt man 20 Jahre nach dem ursprünglichen Action-Adventure-Hit zurück, das als Pionier des Genres nichtlinearer Open-World-Spiele gilt. Noch einmal schlüpft man in die Rolle von Cutter Slade und besucht die spektakuläre Alien-Welt von Adelpha. Auferstanden von den allmächtigen Yods, ist er zurückgekehrt und findet die Talaner versklavt, die Welt ihrer natürlichen Ressourcen beraubt und seine eigene Vergangenheit mit den einfallenden Roboterkräften verflochten. Es liegt nun an ihm, auf eine neue Mission zu gehen und den Planeten erneut zu retten.

Das Original-Team hinter Outcast hat sich erneut zusammengefunden, um diese faszinierende Welt voller gefährlicher Kreaturen zu erschaffen, die dem Volk der Talaner als Heimat dient – einer alten Kultur, deren Schicksal seit den Ereignissen des ersten Spiels untrennbar mit der Erde verbunden ist. Du spielst Cutter Slade, einen ehemaligen Navy-SEAL, der mit demselben trockenen Humor aufwartet wie in den Neunzigern. Allerdings hat sich die Welt um ihn herum verändert; und auch vor ihm machen diese Veränderungen nicht halt.

Wann Outcast 2: A New Beginning erscheint, ist weiterhin unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments