Outlast 2 – Release-Trailer lehrt euch das Fürchten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von ‚Outlast 2‘ hat Entwickler Red Barrels heute den Launch Trailer veröffentlicht, der euch noch einmal das Fürchten lehren wird.

Diesmal schlüpfen die Spieler in die Rolle von Blake Langermann, einem Kameramann, der zusammen mit seiner Frau Lynn als investigativer Journalist arbeitet. Die beiden scheuen kein Risiko, um Stories aufzudecken, an die sich sonst niemand heranwagt. Blake und Lynn verfolgen daher eine Hinweis-Spur, die mit einem Mord an einer schwangeren Frau begann. Die Untersuchungen führen Blake und Lynn mitten in die Wüste von Arizona, wo sie derart erschreckende & düstere Geheimnisse aufdecken, dass nur noch die Flucht in den Wahnsinn als einziger Weg zum Überleben erscheint.

Outlast 2 erscheint am 27. April als Trinity Bundle, in dem zusätzlich das erste Spiel sowie der Whistleblower-DLC enthalten ist.

[asa2]B06XFW8BFL[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments