SEGA bestätigt Entwicklung von Yakuza 7

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat die Entwicklung des nächsten Yakuza-Spiels bestätigt, wie man derzeit von Serien Director Toshihiro Nagoshi in der neuen Famitsu Rewards Ausgabe für 2016 lesen kann.

Viele Infos zum Spiel selbst gibt es derzeit noch nicht, außer dass man wieder auf die Dragon Engine setzen wird, die hierfür weiterentwickelt wird. Laut Nagoshi möchte man sie binnen der nächsten zwei bis drei Spiele perfektionieren. Somit dürfte auch ‚Yakuza 7‘ wohl nicht das letzte Spiel gewesen sein.

Was den neuen Ableger inhaltlich betrifft, ist man noch recht offen und plant eine Erzählung nach den Ereignissen rund um Kazuma Kiryus, die sich womöglich über mehrere Spiele erstreckt. Wirklich in Stein gemeißelt scheint hier jedoch noch nichts zu sein.

Während ‚Yakuza 6‘ in Japan bereits erhältlich ist, wartet man hierzulande noch geduldig auf dessen Veröffentlichung. Zunächst steht hier der Release von Yakuza: Kiwami im August 2017 an.

[asa2]B01J9QQ112[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments