Outward – Neues Entwicklervideo widmet sich dem KoOp- & Splitscreen-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release des Fantasy-RPG ‚Outward‘ gibt es heute noch einmal letzte Einblicke in den KoOp- und Split-Screen Modus, den Entwickler Nine Dots Studio im aktuellen Stream vorgestellt hat.

Auch wenn sich Outward grundsätzlich auch alleine bestreiten lässt, macht es zu zweit natürlich doppelt so viel Spaß, wie die Entwickler im aktuellen Video erklären. Dazu heißt es:

„Als Abenteurer wie ein einsamer Wolf die unbekannten Weiten zu erkunden, macht eine Menge Spaß – meistens. Doch wenn der Rucksack und das Gemüt schwer werden, die Nächte einsam, dann mag es an der Zeit sein, sich Gesellschaft zu suchen. Dank Nine Dots Studio währt die Suche aber nur kurz. Denn Outward lässt Spieler die gefährlichen und spannenden Abenteuer als Team erleben, während es gleichzeitig Erinnerungen an die gute alte Zeit der Splitscreen-Ära weckt.“

Outward erscheint offiziell am morgigen Dienstag.

[amazon box=“B07HQ1BXDB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments