Apex Legends – Zweiter Charakter für Season 1 wohl bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die aktuelle Season von ‚Apex Legends‘ bereits voll im Gange ist, darf man sich in dieser wohl noch auf einen zweiten Charakter neben Octane freuen.

Zwar wurde dieser noch nicht offiziell angekündigt, auf der offiziellen PlayStation Seite wird er aber schon erwähnt, wo es heißt:

„Brandneue Legenden und Loot – Zwei neue Charaktere werden im Laufe der Saison auf den Markt kommen, aber in der Zwischenzeit solltet ihr nach einer neuen Waffe Ausschau halten, die im Laufe der Saison erscheint. Das Beste von allem ist aber, dass jede neue Legende und Waffe mit einem kompletten Satz von kosmetischen Items zum Freischalten daher kommt.“

Wann mit der Ankunft des zweiten Charakters zu rechnen ist, kann derzeit nur spekuliert werden. Bis wann die erste Season läuft, ist aktuell nicht bekannt, so dass man hier weitere Ankündigungen abwarten muss. Mehr Infos zur Season 1 und dem aktuellen Battle Pass gibt es indes auch auf der offiziellen Seite.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments