Outward – Relase im März über Deep Silver gesichert, neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Deep Silver und Nine Dots haben heute noch einmal das Release-Datum ihres Open-World Fantasy Adventure für den kommenden März bestätigt. Ein neuer Trailer widmet sich heute außerdem dem Herausforderungen, dem Eintauchen und der Erfüllung im Spiel.

Die Spieler werden damit eine völlig neue Art von Rollenspiel erleben, in dem sie in die Rolle eines echten Bewohners einer ausufernden Welt schlüpfen und für die biologische Erhaltung und Selbsterhaltung gegen eine raue, gleichgültige Umgebung kämpfen. Diese Simulationsaspekte erstrecken sich auch auf die Darstellung der Magie als ein kompliziertes Netz von Ritualen, die erforderlich sind, um übernatürliche Kräfte hervorzurufen.

Outward verspricht zudem ein überraschendes Feature: Lokaler und Online-Multiplayer für zwei Spieler mit Split-Screen (einschließlich Online-Split-Screen). Diese Funktion ermöglicht es zwei Freunden, an einer Reise teilzunehmen, sodass sie wissen, dass sie mindestens einen Verbündeten an ihrer Seite haben, was einzigartige Möglichkeiten für Streaming und Strategie offenbart.

Der heutige Trailer zeigt noch einmal die reiche Fantasiewelt und die verschiedenen Hindernisse, denen sich der Avatar des Spielers in dieser mystischen Umgebung stellen muss. Als durchschnittlicher Mensch werden die Spieler ihr eigenes Schicksal gegen eine Vielzahl von magischen und weltlichen Gefahren ausrichten. Die Exposition gegenüber den Elementen tötet den Spieler ebenso wahrscheinlich wie die Monster, die die Welt durchstreifen. Um zu überleben, müssen sie die komplexen Waffen, Fallen und Magie des Spiels beherrschen.

Outward erscheint am 26. März 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments