Eden Tomorrow – Spielbare Demo zum VR-Adventure jetzt verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Soulpix hat eine spielbare Demo ihres Adventures ‚Eden Tomorrow‚ veröffentlicht, die kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden kann.

Die Story von Eden-Tomorrow versetzt euch in eine fremde Welt, die ihr durch die Augen von zwei komplett verschiedenen Charakteren erlebt: Ein Mann uns seine Drohne, genannt Newton. Beide spielbar und mit unterschiedlichen Kräften und Fähigkeiten ausgestattet. Ihre einzige Chance auf diesem fremden und feindlichen Planeten zu überleben ist Teamwork. Im Spiel selbst findet ihr euch in einem seltsamen Kosmos wieder, voller furchterregender Kreaturen, kryptischen Rätseln, verlassenen Orten und der Frage: “Was ist hier passiert?”

Eure Aufgabe besteht nun darin, euch auf die Suche nach Hinweisen zu begeben, um herauszufinden, was an diesem Ort geschehen ist und welche Rolle eure Drohne dabei spielt. Zudem erwartet euch hier ein herausforderndes Gameplay, es wird richtiges Timing vorausgesetzt und die Fähigkeit echte Mysterien lösen zu können.

Eden Tomorrow selbst erscheint im Frühjahr 2019. Die Demo findet ihr unter diesem Link.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments