Overkill’s The Walking Dead – Grant im Charakter-Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Overkill Software enthüllt heute mit Grant den dritten von insgesamt vier spielbaren Charakteren in ‚Overkill’s The Walking Dead‘, das noch 2018 erscheint.

Grant ist etwas älter als die anderen, verfügt aber genauso über eigenen Spezialfähigkeiten, einen Skill Tree, eine Squad Rolle, einen eigenen Playstyle und eine Hintergrundstory. Dennoch sollte niemand, auch nicht Grant, einen Alleingang im Spiel wagen, denn Teamwork ist nach wie vor von größter Bedeutung.

Von allen Überlebenden, die bisher vorgestellt wurden, ist Grant wohl am besten auf die Apokalypse vorbereitet – ein kräftiger Naturbursche, der das Stadtleben hinter sich gelassen hat, um seine besten Jahre mit seinem bewährten Gewehr mit Zielvorrichtung in der Wildnis zu verbringen. Da er wieder zurück in Washington, D.C. ist, wo er nach seiner verschollenen Familie sucht, ist eines klar: Die Welt mag sich verändert haben, aber die Jagd hat das nicht.

Grant scheint dabei auch gerne mit Zombies abzuhängen und sich an die guten alten Zeiten zu erinnern, die er mit seiner Enkelin verbracht hat, wie der Trailer andeutet.

Overkill’s The Walking Dead erscheint diesen Herbst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments