Overkill’s The Walking Dead – Heather im Character-Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Overkill Software stellt heute den nächsten Hauptcharakter in ‚Overkill’s The Walking Dead‘ vor – Heather, die neben Aidan, Maya und Grant ebenfalls spielbar sein wird. Das Cast ist damit komplett und unterscheidet sich vollständig von den Serienhelden.

Heather ist eine abgebrühte Kundschafterin, die das Team der vier spielbaren Helden abrundet. Heather, die in ihrem bisherigen Leben Kindergärtnerin war, musste auf die harte Tour lernen, dass der Unterschied zwischen richtig und falsch in einer Welt, in der die Menschheit gegen die Untoten ums Überleben kämpft, nicht mehr so klar ist.

Jeder spielbare Charakter hat seinen eigenen Skill-Tree, Rolle in der Gruppe, Spielstile und Hintergrundgeschichten. Doch jetzt teilen sie alle ein gemeinsames Ziel, bei dem Überleben und Teamwork im Vordergrund stehen. Die Action ist nah und intensiv: Feinde mit leiser Nahkampfattacke vorsichtig ausschalten oder mit lodernden Pistolen schießen. Man muss improvisieren können, da nichts sicher ist und eine Horde Wanderer ist immer gleich um die Ecke.

Overkill’s The Walking Dead erscheint im Herbst 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments