Overlord: Fellowship of Evil erscheint erst im Oktober

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Codemasters hat die Veröffentlichung von ‚Overlord: Fellowship of Evil‘ ein wenig verschieben müssen, sodass man sich noch nicht in dieser Woche in das RPG stürzen kann, wie ursprünglich geplant.

Wieso und weshalb sich die Veröffentlichung des Spiels verzögert, ist nicht bekannt. In einem früheren Statement zur Entwicklung hieß es allerdings: „Wir wollten etwas erschaffen, das uns erlaubt, böse zu unseren Freunden zu sein, statt wie in jedem anderen Spiel dem üblichen Helden-Weg zu folgen. Die Idee, ein Team aus bösen Typen, die Minions kommandieren und Chaos für alle anderen schaffen, zu spielen, hat uns zum Schmunzeln gebracht. Und wie ihr alle wisst, nimmt sich ein Overlord-Spiel niemals zu ernst.“

Dank des höllisch guten Skripts von Rhianna Pratchett, die auch für die Texte der Vorgänger verantwortlich zeichnete, entsendet Overlord: Fellowship of Evil die Spieler in ein neues Abenteuer, in dem es vor bösen Witzen nur so wimmelt. er letzte wahre Overlord ist verstorben, und so übernehmen die Spieler die Rolle eines von vier Netherghuls. Sie sind brandneue und gewissenlose Neuzugänge, die als untote Diener der dunklen Künste entschlossen sind, eine vom Guten überrannte Welt vor sich selbst zu retten.

Laut Codemasters strebt man nun einen Release am 20. Oktober 2015 an.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments