Override 2: Super Mech League – Crossover zu Ultraman

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Golden Joystick Awards hat Modus Games ein Crossover mit Ultraman in Override 2: Super Mech League angekündigt. In einem ersten Video präsentiert man den ikonischen Charakter, der in der ULTRAMAN Deluxe Edition verfügbar sein wird.

Override 2: Super Mech League ist der Nachfolger des kompetitiven Arena Brawler-Hits von 2018. Entwickelt von Modus‘ hauseigenem Studio Modus Studios Brazil bietet der Titel eine Vielzahl an mit Superkräften ausgestatteten Mechs, die bereit sind, bis zum bitteren Ende zu Kämpfen. Das Spiel unterstützt lokalen und Online-Multiplayer für zwei bis vier Spieler und ist sowohl für Gelegenheits- als auch für kompetitive Spieler zugänglich.

Der neue Gameplaytrailer zeigt heute schon einmal den Anime-Superheld in der wilden Schlacht mit blitzschnellen, mächtigen Attacken, die die Feinde fassungslos machen und Teamkollegen in Ehrfurcht versetzen.

Override 2: Super Mech League erscheint am 22. Dezember 2020. Eindrücke aus dem Spiel gibt es in unserer aktuellen Vorschau.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments