Override 2: Super Mech League – Crossover zu Ultraman

Im Rahmen der Golden Joystick Awards hat Modus Games ein Crossover mit Ultraman in Override 2: Super Mech League angekündigt. In einem ersten Video präsentiert man den ikonischen Charakter, der in der ULTRAMAN Deluxe Edition verfügbar sein wird.

Override 2: Super Mech League ist der Nachfolger des kompetitiven Arena Brawler-Hits von 2018. Entwickelt von Modus‘ hauseigenem Studio Modus Studios Brazil bietet der Titel eine Vielzahl an mit Superkräften ausgestatteten Mechs, die bereit sind, bis zum bitteren Ende zu Kämpfen. Das Spiel unterstützt lokalen und Online-Multiplayer für zwei bis vier Spieler und ist sowohl für Gelegenheits- als auch für kompetitive Spieler zugänglich.

Der neue Gameplaytrailer zeigt heute schon einmal den Anime-Superheld in der wilden Schlacht mit blitzschnellen, mächtigen Attacken, die die Feinde fassungslos machen und Teamkollegen in Ehrfurcht versetzen.

Override 2: Super Mech League erscheint am 22. Dezember 2020. Eindrücke aus dem Spiel gibt es in unserer aktuellen Vorschau.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x