Overwatch BETA entspricht der Launch Version

Wer bereits einen Blick auf Blizzard´s MOBA-Titel ‘Overwatch’ werfen konnte, der aktuell in der offenen BETA getestet wird, findet darin bereits die vollständigen Inhalte der Launch Version.

In Overwatch schließen sich Spieler einer Truppe einzigartiger Helden an, um in der nahen Zukunft auf den Schlachtfeldern der Erde den Sieg zu erringen. Das Spiel bietet 21 verschiedene Helden, von denen jeder über ein eigenes Arsenal an mächtigen Waffen und Fähigkeiten verfügt. Wie Game Director Jeff Kaplan hierzu bestätigt, entspricht die offene BETA auch der Version, die am 24. Mai erscheint, plus ein paar Fehlerkorrekturen.

Zahlreiche Post-Launch Inhalte in Planung

Damit soll es dann aber nicht gleich gewesen sein und man verspricht zahlreiche Inhalte und Features, die nach dem Launch des Spiels erscheinen, wie es weiter heißt:

“Wir arbeiten auch einer Tonne von Post-Launch Features und Inhalten. Es wird ein wirklich aufregender Sommer.”

Was in der offenen BETA allerdings noch gänzlich fehlt, ist das kompetitive Gameplay, da man hierzu zunächst das Feedback abwarten möchte. Dies wird man allerdings kurz nach dem Release via Update nachliefern.

[asa2]B017KHBXEW[/asa2]

Like it or Not!

0 0