Overwatch – Wrecking Ball ab nächster Woche verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Blizzard hat heute den neuesten Helden-Zugang für ihren Team-Shooter ‚Overwatch‘ enthüllt, den man trotz seiner geringen Größe wohl nicht unterschätzen sollte.

So zeigt sich hier ein eigentlich niedlicher Hamster, der in einem tödlichen und schwer bewaffneten Mech-Ball daher kommt, wie ein erster Teaser auf Twitter dazu zeigt.

Nähere Details zum neuen Helden gibt es derzeit leider noch keine, sodass man auch hier erst weitere Ankündigungen abwarten muss.

(Update)

Blizzard hat nun auch den offiziellen Story Trailer und eine Developer Update zu Wrecking Ball bereitgestellt, so der Name des neuesten Helden. Zudem wurde der Release-Termin am 24. Juli bestätigt.

https://twitter.com/PlayOverwatch/status/1019280695842123776

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments