Overwatch – Doomfist stellt sich vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Blizzard stellt die neuste Roster-Erweiterung Doomfist für ihren Team-Shooter ‚Overwatch‘ vor, ein Söldner aus Nigeria, der jüngst aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen ist.

Einzig vor Augen, die Welt in ein neues Chaos zu stürzen, nutzt er seine kybernetische Implantate, die ihn zu einem mobilen, mächtigen Frontkämpfer machen. Dank Handkanone für Distanzangriffe und seinem Schmetterschlag im Nahkampf, lässt Doomfist die Erde erbeben, schleudert Gegner in die Luft oder bringt sie ins Wanken oder er stürzt sich mit seinem Dampfhammer mitten ins Getümmel. Dicht beieinander stehende Gegnergruppen attackiert Doomfist, indem er außer Sichtweite springt und dann mit einem spektakulären Meteorschlag auf dem Boden einschlägt.

[amazon box=“B017KHBN2E“ template=“list“]

Die Fähigkeiten von Doomfist

  • HANDKANONE: Doomfist feuert einen Schuss mit kurzer Reichweite aus den Knöcheln seiner Faust. Munition für diese Waffe wird nach nach und nach automatisch regeneriert.
  • SEISMISCHER SCHLAG: Doomfist macht einen Satz vorwärts und schlägt mit der Faust auf den Boden, wobei Gegner in der Nähe zu ihm geschleudert werden.
  • UPPERCUT: Doomfist versetzt Gegnern vor ihm einen Aufwärtshaken, der sie in die Luft schleudert.
  • DAMPFHAMMER: Nach einer kurzen Aufladungszeit stürmt Doomfist auf einen Gegner zu und stößt ihn zurück. Wenn der Gegner dabei gegen eine Wand prallt, erleidet er mehr Schaden.
  • OFFENSIVE VERTEIDIGUNG: Durch das Verursachen von Fähigkeitsschaden erzeugt Doomfist persönliche Schilde von kurzer Dauer.
  • METEORSCHLAG: Doomfist springt hoch in die Luft, schlägt auf dem Boden auf und verursacht dabei schweren Schaden.

Mehr über die Hintergrundgeschichte von Doomfist verrät auch die offiziellen Homepage oder die folgenden Videos:

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments