Overwatch – Fast 10 Millionen haben die BETA gespielt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Für Blizzard war der Open BETA Test zu ‚Overwatch‘ ein voller Erfolg, an dem fast 10 Millionen Spieler teilgenommen haben. Das gab der Entwickler heute auf Twitter bekannt.

Der BETA Test lief vom 04. bis zum 11. Mai und wurde laut Blizzard von 9,7 Millionen Spielern genutzt. Insgesamt verbrachte man darin 81 Millionen Spielstunden, was 8,35 Stunden pro Spieler sind, die insgesamt 37 Millionen Matches gespielt haben. Wie die Aufteilung zwischen Konsolen und PC dabei ist, verrät Blizzard nicht.

Finaler Animationsfilm im Anmarsch

Um sich auf den bevorstehenden Release nochmal so richtig einzustimmen, erscheint in Kürze der dritte animierte Kurzfilm zu Overwatch mit dem Namen ‚Dragons‘.  Dieser wird am 16. Mai um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit über die offizielle Homepage ausgestrahlt.

Overwatch erscheint 24. Mai 2016.

[asa2]B017KHBN2E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments