Overwatch: Origins Edition in neuen Gameplay-Szenen & Boni Preview

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Nachdem inzwischen bekannt ist, dass der team-basierende Shooter ‚Overwatch‘ auch für PlayStation 4 und Xbox One als Origins Edition erscheint, gibt es nun auch offizielle Gameplay-Szenen von der Blizzcon.

Gleichzeitig stellte man noch einmal die Bonusinhalte und die Collectors Edition zum Spiel vor, die zusammen einiges zu bieten haben. Dazu zählen 21 einzigartige Helden und ein ganzes Arsenal an Zusatzinhalten für Overwatch und andere Spiele von Blizzard Entertainment.

Overwatch erscheint auch als Collector’s Edition. Diese ist nur im Handel erhältlich und enthält alle Inhalte der Origins Edition sowie einen farbigen Bildband zur Kunst von Overwatch, den Overwatch-Soundtrack und eine hochwertige Sammlerstatue von Soldier: 76 alias Jack Morrison, der als maskierter Rächer agierende einstige Overwatch-Kommandant.

Die Overwatch: Origins Edition ist ab Frühjahr 2016 erhältlich.

[asa]B017KHBI42[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments