Rise of the Tomb Raider – Kompletter Soundtrack kostenlos erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem Release von ‚Rise of the Tomb Raider‘ für Xbox, hat Entwickler Crystal Dynamics den vollständigen Soundtrack zum Spiel veröffentlicht.

Dieser stammt vom Komponisten Bobby Tahouri und setzt entsprechend dem Spiel, bei dem Lara Croft sich in ein filmisches Action-Adventure stützt, um das Geheimnis der Unsterblichkeit zu erkunden, auf prozedural generierte Musik, die in Echtzeit im Hintergrund läuft.

Dank der Middleware, die von Intelligent Music Systems LLC lizenziert wurde, analysiert das System die Musik von Bobby Tahouri und fügt diese dynamisch entsprechend dem Geschehen auf dem Bildschirm ein, sodass diese mit jedem Durchlauf komplett anders sein wird.

Der vollständige Soundtrack ist ab sofort auf Soundcloud verfügbar und kann dort sogar kostenlos für den Privatgebrauch heruntergeladen werden.

Rise of the Tomb Raider erscheint für PlayStation 4 zu Weihnachten 2016.

[asa]B012FQ564Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments