Overwatch Server ab sofort online, großes Update folgt im Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Blizzard hat die Server zu ihrem Team-Shooter ‚Overwatch‘ online geschickt, sodass ihr euch ab sofort n die aufregenden Battles werfen könnt.

In Overwatch könnt ihr aus einer vielfältigen Besetzung von 21 Helden wählen, jeder mit einem einzigartigen Arsenal an außergewöhnlichen Waffen und Fähigkeiten, um euch gemeinsam unterschiedlichsten Zielen zu widmen, die ihr gemeinsam auf Schlachtfeldern rund um den Globus vorfindet. Ob ihr die Geheimnisse im mysteriösen Tempel des Anubis beschützt oder einen EMP-Generator sicher durch King’s Row geleitet – die Welt ist euer Schlachtfeld.

Großes Update im Juni

Bereits im Juni soll ein großes Update für Overwatch folgen, das unter anderem einen kompetitiven Spielmodus mit sich bringt. Laut Game Director Jeff Kaplan arbeitet man derzeit an vielen Änderungen für das Spiel, darunter einem kompetitiven Spielmodus, den man zuvor kurzfristig gestrichen hatte und der nun erst nachgereicht wird. Im kompetitiven Spielmodus wird man umfassendere Seasons finden, die sich über zwei Monate erstrecken, sowie eins bis zwei Wochen innerhalb der Seasons.  Kaplan hofft damit, dass die Spieler damit etwas völlig anderes vorfinden werden als zuvor.

Story wird fortgesetzt

Weiterhin erteilt man Overwatch eine Absage an eine Singleplayer-Kampagne, allerdings möchte man die Comic- und Novel-Serie anhand von Videos fortsetzen und der Story somit etwas mehr Substanz verleihen. In der nächsten Season steht so zum Beispiel Roadhog im Mittelpunkt, wie man jetzt schon verrät.

Overwatch ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B017KHBN2E[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments