The Division – Wartungsarbeiten & Update 1.2 Startzeit bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Dienstag veröffentlicht Ubisoft das Update 1.2 ‚Konflikt‘ für ihren MMO-Shooter ‚The Division‘, dem wie gewohnt zunächst Wartungsarbeiten vorausgehen.

Mit dem Update wird eine Reihe neuer Aktivitäten freigeschaltet. Darunter ein neuer Übergriff: Klarer Himmel und sogenannte hochrangige Ziele. Außerdem gibt es neue Set-Gegenstände und Highend-Waffen zu finden.

Die Wartungsarbeiten starten nach mitteleuropäischer Zeit im 9 Uhr am Vormittag, in denen das Update vermutlich schon wieder heruntergeladen werden kann. Diese enden voraussichtlich um 12, sodass ihr direkt mit ‚Konflikt‘ loslegen könnt. Alle Details zum Update könnt ihr noch einmal über die offizielle Homepage nachlesen oder auch im Changelog über die Foren.

Update 1.3 ‚Broadcast Tower‘folgt

Im gleichen Zug hat Ubisoft auch das Incursions Update 1.3 ‚Broadcast Tower‘ bestätigt, das in der Nähe vom Time Square, südöstlich von Hell’s Kitchen spielt. Genauere Details dazu folgen allerdings erst in den kommenden Wochen.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments