The Division – Update 1.3 ‚Broadcast Tower‘ bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Dienstag veröffentlicht Ubisoft das Incursion Update 1.2 ‚Konflikt‘ zu ihrem MMO-Shooter The Division, dem bereits die Pläne für das Update 1.3 folgen, welches Ubisoft nun erstmals erwähnt hat.

Wie Entwickler Ubisoft Massive im aktuellen Live Stream erwähnt, trägt dieses den Namen ‚Broadcast Tower‘ und spielt in der Nähe vom Time Square, südöstlich von Hell’s Kitchen. Der Name Tower suggeriert dabei, dass das Level-Design hier etwas vertikaler ausfällt und man über mehrere Ebenen spielt, wie von den Fans gewünscht.

broadcast tower

Bis es allerdings soweit ist, stehen euch zunächst jede Menge neue Aktivitäten in ‚Konflikt‘ bevor. Dazu zählt ein neuer Übergriff: Klarer Himmel und sogenannte hochrangige Ziele. Außerdem gibt es neue Set-Gegenstände und Highend-Waffen zu finden. In dem dazu veröffentlichten Video, das ihr oberhalb dieser Zeilen findet, verrät euch Ubisoft mehr über den neuen Übergriff „Clear Sky“, neue Aktivitäten die eure Dark Zone Aktivitäten noch intensivieren werden, brandneue Features sowie neue Objekte mit denen euer Agent noch schlagkräftiger als jemals zuvor werden wird.

Wann das Update 1.3 erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments