Uncharted 4: A Thief´s End – 2,7 Millionen verkaufte Spiele in der ersten Woche

By Johannes 2 comments
2 Min Read

Das massive Marketing-Aufkommen zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ hat sich für Sony und Naughty Dog ausgezahlt, die in der Release-Woche 2,7 Millionen verkaufte Einheiten des Action-Adventure und dem Abschluss rund im Nathan Drake vermelden können.

„Vielen Dank an das Team von Naughty Dog für die atemberaubende Erfahrung die wir mit Uncharted 4: A Thief´s End erleben durften und die die Messlatte für interaktives Entertainment nochmals weiter angehoben hat. Wir sind von Menge der Spieler überwältigt, die sich gemeinsam mit Nathan Drake auf diese Reise begeben haben und freuen uns auch weiterhin herausragende Spiel-Erfahrungen bieten zu können, die so nur auf PlayStation verfügbar sein werden,“ so Shawn Layden, Chairman, Sony Interactive Worldwide Studios.

Gleichzeitig ist dies damit der am schnellsten verkaufte First-Party Titel, wie es ergänzend heißt:

„Millionen von Fans auf der ganzen Welt haben Nathan Drake bereits auf seiner letzten Schatzsuche begleitet. Alleine in der ersten Woche hat Uncharted 4: A Thief’s End mehr als 2.7 Millionen Einheiten weltweit verkauft. Für die PAL-Region ist Uncharted 4 somit der sich bis jetzt am schnellsten verkaufende First-Party-Titel für PS4.“

Für diesen Erfolg und die Treue bedankt man sich bei den Fans, sowie zeigt es, welches Kaliber das Team von Naughty Dog darstellt.

„Vor allem wollten wir aber ein spezielles Danke an alle aussenden, die uns bis jetzt auf diesem unglaublichen Abenteuer begleitet haben, und mit uns auf Nahtan Drakes letzten wilden Ritt gegangen sind.“

Uncharted 4: A Thief´s End ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments