Pach Attack – Episode 5

Michael Pachter meldet sich auch diesen Sonntag in seiner Show Pach Attack zu Wort und philosophiert über die Spielebranche. Heute beschäftigt er sich u.a. mit Downloadbeschränkungen und dem Wii Motion Plus.

Seiner Meinung nach können Downloadbeschränkungen zu Problemen bei den Publishern führen, da alleine Filme über große Datenmengen verfügen, die immer mehr digital bezogen werden. Im Hinblick auf den Wii Motion Plus ist Pachter der Meinung, dass dieser kein Misserfolg für Nintendo wird. Nintendo selber hatte am Anfang wohl nicht mit einem so großen Erfolg der Wii gerechnet und um die Käufer bei der Stange zu halten, bedarf es nun neuer Features. Zudem erwartet Pachter eine weitere Preissenkung der Wii Konsolen noch in diesem Jahr.

[gametrailers 62715]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x