Bodycount: Neuer Shooter der BLACK Macher & erstes Artwork

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen noch ein Gerücht, heute schon Realität. Der neue Shooter vom BLACK Macher Stewart Black ist tatsächlich Bodycount. Dies bestätigt das Cover des OXM UK. Zudem berichtet die offizielle Webseite des OXM über die bevorstehenden Enthüllung in der nächsten Ausgabe.

Des Weiteren geht dort hervor, dass es sich wieder um einen First-Person Shooter handelt und neben Stewart Black weitere Team Mitglieder von damals an dem Projekt beteiligt sind. Die Ausgabe erscheint in der kommenden Woche, wo wir weitere Details zu dem Spiel erwarten. Ein erstes Artwork gibt es jetzt schon.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments