Jaffe: God of War III das beste Spiel seit Jahren!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

David Jaffe, ehemaliger Game Director von God of War, hatte schon die Ehre und durfte God of War III zu Ende spielen. Auf seinem Blog hinterließ er nun einen kleinen Eindruck davon und wie es scheint, kommt hier ein wahrer Meilenstein auf uns zu.

Dort scheibt er:

“Just finished GOD OF WAR III! WOW! What a ride! Thanks Sony Santa Monica for the best game I’ve played in years! Fucking loved it ya’ll! Congrats! It deserves to go super nova!”

Laut Jaffe gab es zuvor kein Spiel, das jemals dieses Level erreicht hat. Die Präsentation und Produktion seien einfach überwältigend. Die Umsetzung des Erzählens sei „F *** ing fantastic“, ein unglaublicher Vorspann, eine unglaubliche Gesamtarbeit.

Heute Abend fällt das Embargo über die God of War III Reviews. Die meisten Vermutungen prophezeien Traumwertungen die das Spiel einfahren wird.

Quelle: davidjaffe.biz

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments