Gerücht: Killzone 3 Ankündigung diesen Monat

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der schon fast berühmte Forum User SikTh, der uns schon häufiger mit Voraussagen, die dann auch eingetreten sind, beglückte, meldet sich wieder zu Wort und schreibt diesmal, dass Killzone 3 noch in diesem Monat angekündigt wird.

Das Spiel soll bereits intern der Presse vorgestellt worden sein und die Pläne von Sony für das nächste Geschäftsjahr sollen alle begeistern.

Die Gerüchte um Killzone 3 kochen in diesen Tagen wieder besonders hoch. Erst vor wenigen Tagen äußerte eine Quelle gegenüber CVG, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird und den Motion Controller und den 3D Support unterstützen wird.

Quelle: PSU Board

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments