Pachter: Keine PS4 in den nächsten 4 Jahren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Unser geliebter Analyst Micheal Pachter von Wedbush Morgan philosophiert mal wieder in der Zukunft herum und beschäftigt sich diesmal mit der PS4.

So korrigiert er frühere Aussagen, bei denen er die PS4 bereits 2012 sah, und geht nun davon aus, dass in den nächsten 4 Jahren nicht damit zu rechnen ist. Das Gleiche gilt übrigens auch für die nächste XBOX. Anlass zu dieser Vermutung geben ihm aktuelle Aussagen von Sony und Microsoft, die einen längeren Lebenszyklus anstreben wollen, was ja eigentlich auch nicht wirklich neu ist. Die Einführung des Motion Controllers würde einen längeren Lebenszyklus sogar noch bekräftigen.

Bei einem Nachfolger der Wii Konsole bleibt Pachter aber weiterhin der Meinung, dass diese noch in diesem Jahr angekündigt wird. Er selber rechnet sogar mit einer baldigen Ankündigung.

Quelle: Videogamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments