Pachter: Keine PS4 in den nächsten 4 Jahren

Unser geliebter Analyst Micheal Pachter von Wedbush Morgan philosophiert mal wieder in der Zukunft herum und beschäftigt sich diesmal mit der PS4.

So korrigiert er frühere Aussagen, bei denen er die PS4 bereits 2012 sah, und geht nun davon aus, dass in den nächsten 4 Jahren nicht damit zu rechnen ist. Das Gleiche gilt übrigens auch für die nächste XBOX. Anlass zu dieser Vermutung geben ihm aktuelle Aussagen von Sony und Microsoft, die einen längeren Lebenszyklus anstreben wollen, was ja eigentlich auch nicht wirklich neu ist. Die Einführung des Motion Controllers würde einen längeren Lebenszyklus sogar noch bekräftigen.

Bei einem Nachfolger der Wii Konsole bleibt Pachter aber weiterhin der Meinung, dass diese noch in diesem Jahr angekündigt wird. Er selber rechnet sogar mit einer baldigen Ankündigung.

Quelle: Videogamezone.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x