- Advertisement -

Paladins & SMITE ab 2019 mit Cross-Play & Cross-Progression Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hi-Rez Studios arbeiten derzeit am Cross-Play und Cross-Progression Support für ihre beiden Free-2-Play Titel ‚Paladins‘ und ‚SMITE‘, der 2019 umgesetzt wird.

Damit ermöglicht man das Spielen unabhängig von der Plattform gegen andere Spieler, ebenso lässt sich sein Fortschritt überall mit hinnehmen. Dazu erklärt man:

„Die Hi-Rez Studios glauben, dass Gamer in der Lage sein sollten, mit ihren Freunden zu spielen – und auf ihre Inhalte zuzugreifen – unabhängig von der Plattform, auf der sie spielen. Wir freuen uns riesig, an der Spitze dieser großartigen plattformübergreifenden Bewegung zu stehen. Da wir zu den ersten Entwicklern gehören, die plattformübergreifendes Spielen und Fortschritt anbieten, definieren wir immer noch Best-Practices-Hand-in-Hand mit Plattformanbietern.“

Das Feature wird im Januar mittels kostenloser Updates integriert. Weitere Details dazu hat man auf der offiziellen Homepage festgehalten.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments