Paragon – Die Heldenliste wird um Greystone ergänzt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit Dienstag ist das Starter Pack zu Epic´s MPBA-Titel ‚Paragon‘ erhältlich, das in Kürze um einen weiteren Helden ergänzt wird – Greystone. Er ist ein Kämpfer, der sich in Teamkämpfen und an der Frontlinie heimisch fühlt und sich perfekt dafür eignet, sein Team in den Kampf zu führen.

Zu seinen Fähigkeiten gehören „Assault the Gates“, womit er den Abstand zwischen sich und seinen Gegner verringert, um anschließend mit „Make Way“ rundum reichlich Schaden zu verursachen. Wenn Greystones Gegner glauben ihn besiegt zu haben, wird er zu Stein und respawned unmittelbar mithilfe seines Ultimates „Reforged“. Mit seinem Geist, der anschließend von oben herabstürzt, kehrt er von den Toten zurück. Dabei erhält er einen Teil seiner Lebensenergie und das komplette Mana zurück. Außerdem verursacht er dabei Schaden und schleudert seine Gegner zurück.

Paragon ist momentan nur im kostenpflichtigen Early Access für PlayStation 4 und PC verfügbar. Die Open Beta wird am 16. August verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments