Paris Game Week – Livestream zur Sony Pressekonferenz ab 17 Uhr, Pre-Show ab 16 Uhr

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Heute ist es mal wieder soweit und mit der Paris Game Week steht ein weiteres Highlight in diesem Jahr an, das Sony wieder mit einer eigenen Pressekonferenz eröffnet.

Ab 17 Uhr könnt ihr das Media Briefing hier bei uns live verfolgen, zu dem Sony bereits einige Neuankündigungen und Updates zu bereits angekündigten Spielen vorbereitet hat, einschließlich Highlights für PlayStation 4, PlayStation VR & Co. Vorab gibt es außerdem eine einstündige Pre-Show.

Zuvor hieß es dazu, dass die E3 nur der halbe Weg in diesem Jahr gewesen sei, sodass man heute einen weiteren Blick auf die nächste Welle von PlayStation Spielen werfen darf, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Die heißesten Blockbuster sind dabei Detroit: Become Human und God of War, die beide schon für 2018 bestätigt sind.

Die Details in der Übersicht

  • Wann: Montag, 30. Oktober ab 16 Uhr / Media Show ab 17 Uhr
  • Was: Neuankündigungen einiger spektakulärer Titel für PS4 und PSVR
  • Wo: Live aus Paris via Stream auf PlayStation.comTwitchYouTube und Facebook

Einen passenden Livestream haben wir zudem folgend für euch:

PlayStation® Live from Paris Games Week 2017 | English

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments