- Advertisement -

Patapon Remastered – Der August startet rhythmisch durch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus dem zuvor vermuteten Release im Juni wurde zwar nichts, dafür startet der kommende August rhythmisch durch, wenn das Remaster von ‚Patapon‘ erscheint. Der Termin wurde jetzt durch Sony bestätigt.

Patapon war seiner Zeit ein innovatives Rhythmus-basierendes 2D Platform-Action-Game, das nun für PlayStation 4 in 4K bzw. 1080p neu aufgelegt wird. Als Spieler führt man darin die bunten Patapon´s, ein mutiger und edler Stamm, in einer Serie von epischen Battles gegen böse Armeen und gigantische Monster an.

Hierfür setzt man auf ein distinktives Gameplay voller Twists, Action und Rhythmus, die eng miteinander verbunden sind, während man als Spieler Drumbeats nutzt, um vorwärts zu marschieren, anzugreifen und den Patapon Stamm zu verteidigen.

Los getrommelt wird ab dem 01. August, wie ein entsprechender Tweet von Sony heute verrät. Vorbesteller erhalten obendrauf diverse Avatar, sowie PlayStation Plus User einen Rabatt von 20 Prozent.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments