Persona 5 – Haru Okumara im Charakter Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

SEGA und Atlus stellen mit Haru Okumara einen weiteren Charakter in ‚Persona 5‘ vor.  Das Mädchen reicher Eltern, streift endlich seine goldenen Fesseln ab und erlebt im Team der Phantomdiebe zum ersten Mal wahre Freiheit.

Wer die angepasste Tochter eines einflussreichen Geschäftsmannes kennt, würde sie nie für eine rebellische Jugendliche halten. Dennoch ist Haru Okumura ein leidenschaftliches Mitglied des Teams. Aufgewachsen und gefangen in Luxus und Überschwang, mangelt es ihr an dem einzigen Gut, das man nicht für Geld kaufen kann, Freiheit. Denn auch ein goldener Käfig, bleibt ein Käfig. Um dem schmückenden Bild der perfekten Tochter des Hauses zu entsprechen, wurde ihr ihr Leben lang gesagt, wie sie sich zu verhalten, zu reden und zu denken hat. Nachdem sie sich mit den Phantomdieben eingelassen hat, lernt sie ihre goldenen Gitterstäbe zu durchbrechen, ihre Flügel auszubreiten und frei wie ein Vogel zu fliegen. Unter dem Decknamen Noir bleibt sie dabei immer eine mitfühlende Person, die wahrhaftig versucht die Welt zum Besseren zu verändern und für die Gerechtigkeit an oberster Stelle steht.

Zusätzlich gibt es einen weiteren spannenden Blick hinter die Kulissen mit dem Interview der Sprecherin Xanthe Huynh, die Haru im Spiel ihre Stimme leiht und hier über ihre Erfahrungen mit dem Charakter spricht.

Persona 5 ist ab April 2017 erhältlich.

[asa2]B01K6XUCLM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments