RIME nicht mehr exklusiv, dafür erstes Rating durchlaufen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Es geht voran beim ambitionierten Tequila Works Projekt ‚RIME, dessen Exklusivität wohl endgültig Geschichte ist. So wurde der Titel jüngst vom brasilianischen Rating-Board geprüft, und zwar für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Dies dürfte nach der langwierigen Entwicklung zum einen vieles erklären, aber auch ein Zeichen dafür sein, dass der Release nun nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Handfeste Infos sollen allerdings erst 2017 folgen, wie zuvor in diesem Jahr versprochen wurde.

Rime ist ein Singleplayer-Puzzle-Adventure über einen Jungen, der auf einer mysteriösen Insel und nach einem Sturm Schiffbruch erlitten hat. Der Spieler muss all sein Geschick einsetzen, um die Herausforderungen und Geheimnisse in diesem unwegsamen Gelände voller wilder Kreaturen und alten Ruinen zu meistern. Mit einer subtilen Erzählung, einem bunten Cel-Shading Look und einem schwungvollen Soundtrack, verspricht Rime eine erfüllende Reise voller Entdeckungen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments