Persona 5 – 18 Minuten Gameplay mit Synchronsprecherin Erika Harlacher

Atlus hat ein Video veröffentlicht, in welchem Erika Harlacher die Synchronsprecherin von Ann Takamaki Persona 5 spielt.

Zudem ist seit heute ein Yusuke Kitagawa Theme und Avatar Set für die PlayStation 4 im PlayStation Store freigeschaltet worden.

Während die Phantom Diebe tagsüber den Schein waren, gewöhnliche Schüler an einer japanischen Highschool zu sein, betreten sie nachts (über ihr Smartphone!) eine andere – als Metaverse bekannte – Welt. Hier entfesseln sie ihre wahren Persönlichkeiten. Auf der Ebene des Metaverse manifestieren sich die dunkelsten Begierden anderer Personen in Form von Gedankenfestungen, den Palaces. Die Phantom Diebe dringen in diese finsteren Schlösser ein, um das darin hausende Böse zu vernichten.

Persona 5 erscheint in rund einem Monat bei uns im Westen und wird bereits heiß erwartet. Es erscheint in Europa und Amerika am 4. April für PlayStation 3 und PlayStation 4.

Koch Media GmbH
Preis: EUR 69,50
6 neu von EUR 69,500 gebraucht

Like It Or Not

0 0