Persona 5: The Royal – Atlus zeigt das Opening-Video

Atlus zeigt heute das Opening-Video zu ‚Persona 5: The Royal‘, das 2020 auch hierzulande für PlayStation 4 erscheint, während Japaner schon in Kürze loslegen können.

Mit dabei sind einige neue Charaktere und Gameplay-Features, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen. Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden außerdem ein komplett neues, drittes Semester an der Shujin-Akademie erleben.

Zwei Jahre sind vergangen seit die Phantom-Diebe die Herzen von Millionen von Fans auf der ganzen Welt gestohlen haben. Nun kehren sie in Persona 5 Royal, der erweiterten Fassung des Highlight-JRPGs Persona 5, 2020 auf der PlayStation 4 zurück.

RELATED //  Persona 5: The Royal - Release weiter eingegrenzt & ein neuer Trailer