Persona 5: The Royal – Atlus zeigt das Opening-Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atlus zeigt heute das Opening-Video zu ‚Persona 5: The Royal‘, das 2020 auch hierzulande für PlayStation 4 erscheint, während Japaner schon in Kürze loslegen können.

Mit dabei sind einige neue Charaktere und Gameplay-Features, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen. Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden außerdem ein komplett neues, drittes Semester an der Shujin-Akademie erleben.

Zwei Jahre sind vergangen seit die Phantom-Diebe die Herzen von Millionen von Fans auf der ganzen Welt gestohlen haben. Nun kehren sie in Persona 5 Royal, der erweiterten Fassung des Highlight-JRPGs Persona 5, 2020 auf der PlayStation 4 zurück.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments