Persona 5: The Royal mit einem Teaser angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atlus hat heute offiziell das nächste Persona-Spiel angekündigt, das sich ‚Persona 5: The Royal‘ nennt und wieder für PlayStation 4 erscheint.

Wirklich viel ist über das Spiel noch nicht bekannt, so dass man lediglich einen kurzen Teaser zeigt, der fragt: “Was denkst du über die Phantom Thieves?“ Daraufhin antwortet eine weibliche Stimme:

“Ich finde, Menschen zu helfen ist eine wunderbare Sache, aber wenn ich was dazu sagen müsste, mag ich sie nicht. Ich glaube nicht, dass die Phantom Thieves-Methoden die Welt verbessern oder jemandem helfen werden. Am Ende habe ich das Gefühl, dass sie das nur selbst lösen können.“

Weitere Infos zu Persona 5: The Royal folgen am 24. April 2019 zum Live Konzert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments