Gran Turismo Sport – Weiterhin regelmäßige Updates in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Polyphony Digital und Sony werden ‚Gran Turismo Sport‘ auch weiterhin mit regelmäßigen Updates und DLCs versorgen und nicht darauf warten, bis das nächste Spiel erschienen ist.

Zur Zukunft der Simulation hat sich aktuell einmal der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi geäußert, der nicht die Philosophie verfolgt, aktuelle Fahrzeuge solange zurückzuhalten, bis vielleicht einmal ein neues Spiel auf den Markt kommt.

„Ich denke, wir befinden uns heute nicht mehr in einer Zeit, in der man die neuen Autos und Tracks, die man für den nächsten Titel erstellt, zurückhält und alles für dessen Veröffentlichung aufhebt. Ich glaube nicht, dass wir so arbeiten. Ich denke, dass es natürlicher ist, neue zusätzliche Autos und Strecken in den Laden zu bringen, sobald sie fertig sind.“

Schon zuvor hatte man immer wieder betont, dass Gran Turismo Sport als Service verstanden wird und solange unterstützt werden sollte, wie es die Fans auch spielen. Das wird zumindest solange sein, bis irgendwann einmal wirklich ein Nachfolger an der Startlinie steht, was aktuell allerdings noch ein wenig dauern dürfte.

Kommende Woche geht es weiter

Bereits in der kommenden Woche steht demnach ein weiteres Update mit fünf neuen Fahrzeugen an, darunter auch die vor einigen Tagen bestätigte Super Formula. Mit dabei sind demnach der:

  • Lancia Stratos 1973
  • Lamborghini Countach 25th Anniversary 1988
  • Ferrari 250GT Berlinetta 1961
  • Super Formula 19 Honda 2019
  • Super Formula 19 Toyota 2019

[amazon box=“B018UK8NQ4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments