PES 2011 – Demo datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So ein Zufall. Nachdem PES 2011 und FIFA 2011 bereits am gleichen Tag erscheinen, gilt das auch für die Demo. Auch Konami wird die Demo zu PES 2011 am 15. September veröffentlichen.

PlayStation Plus User dürfen sogar noch eher loslegen. Diese haben bereits eine Woche früher, nämlich am 08. September, schon den Zugriff auf die Demo.

Der Umfang beschränkt sich auf ein reines Offline Spiel, das ihr entweder alleine oder zusammen mit einem Freund spielen könnt. Zur Auswahl stehen dann die Team aus Barcelona, Bayern, Chivas Guadalajara oder Internacional. PES 2011 selber erscheint am 30. September 2010.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003ZUPLC4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments