Gewinnspiel: PlayStation Move Starter-Kit & Games

By Trooper_D5X 4 comments
2 Min Read

Der Launch von PlayStation Move rückt näher und näher und die Spannung darauf wächst immer weiter. Um die Vorfreude darauf noch ein wenig zu steigern, verlosen wir zusammen mit Sony Computer Entertainment ein schickes PlayStation Move Starter-Kit sowie Games dazu.

Das Starter-Kit bietet euch den ultimativen Einstieg mit PlayStation Move. Hier habt ihr alles dabei was ihr benötigt um direkt loslegen zu können. Das Starter-Kit besteht aus dem PlayStation Move Controller, der PlayStation Eye Kamera sowie einer Demo Disc mit verschiedenen Spielen darauf.

Außerdem haben wir noch 2 mal das Spiel Sports Champions – eine Spielesammlung beliebter Sportarten, wie Volleyball, Tischtennis oder Frisbee – und 2 mal EyePet in der Move Edition.

Um eines der Preise zu gewinnen, beantwortet uns einfach wieder ein kleine Frage und schickt sie an move@playfront.de.

Welches Spiel war ursprünglich für den Move Controller konzipiert, erhält aber erst später in diesem Jahr das passende Update dazu? Einen Hinweis dazu findet ihr in unserer Vorschau zu PlayStation Move.

1. Preis: PlayStation Move Starter-Kit + Sports Champions
2. Preis: Eye Pet Move Edition + Sports Champions
3. Preis: EyePet Move Edition

Einsendeschluss ist der 13. September 2010 um 12 Uhr. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen.

[nggallery id=597]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments