PES 2016 – Womöglich Free-2-Play Version im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚PES 2016‘ in diesem als die bessere Fußballsimulation gegenüber FIFA gefeiert wird, hat das Franchise dennoch Probleme sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

In Australien scheint man daher bei Konami einen neuen Ansatz zu versuchen und möchte PES 2016 offenbar als Free-2-Play Version anbieten. Das geht aus einem aktuellen Prüfungseintrag des dortigen Rating-Boards hervor, die eine entsprechende Free-2-Play Version am 19. November durchgewunken haben.

In wie weit sich das Free-2-Play Konzept bei PES gestaltet, ist derzeit ungewiss, da bislang keine offizielle Ankündigung dazu seitens Konami vorliegt. Da Australien allerdings zu den SCEE-Territorien gehört, wäre auch hierzulande eine Veröffentlichung denkbar.

PES 2016 als Vollversion ist ab sofort erhältlich und wird in den kommenden Wochen und Monaten noch tatkräftig unterstützt. So erscheint 2016 zum Beispiel ein kostenloses Data Pack, das die komplette UEFA 2016 Saison integriert, wie man erst am gestrigen Donnerstag angekündigt hat.

[asa]B00ZR4QMFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments