PES 2015 Demo ab Mittwoch auf PS4 & PS3 erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit leichter Verzögerung erscheint in dieser Woche die Demo zu ‚PES 2015‘ auf PlayStation 4 und PS3, wie Publisher Konami heute bestätigen kann.

Die spielbare Demo ermöglicht Freundschaftsspiele von maximal zehn Minuten Länge bei Tag im Konami Stadium. Enthalten sind sieben wichtige europäische Klubmannschaften. So begeben sich die User mit Real Madrid, Atletico Madrid, FC Barcelona, Athletic Bilbao, Bayern München, Juventus oder Neapel aufs Feld. Jedes Team wurde unter Verwendung des neuen PES ID Systems perfekt nachgebildet: PES ID stellt sicher, dass die Mannschaften spielen und sich so verhalten, wie sie es auch im echten Leben tun; zugleich sind einzelne Spieler sofort wiedererkennbar über die Art und Weise, wie sie sich bewegen und mit dem Ball umgehen.

Dass die Demo erst jetzt in Europa erscheint, erklärt man mit technischen Anpassungen, die dafür noch notwendig waren und bittet dies zu entschuldigen.

Anstoß bei PES 2015 ist dann am 13. November.

[asa]B00KM5VA6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments