Resident Evil – Hauptspiele bleiben weiterhin Action-orientiert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom fährt mit der Resident Evil-Serie inzwischen zwei Schienen und veröffentlicht mit ‚Revelations‘ eine Spin-Off-Serie, die sich mehr an den original Spielen orientiert.

Die Hauptserie, mit dem vermutlich nächsten ‚Resident Evil 7‘ wird auch weiterhin Action-orientiert sein, wie Producer Michiteru Okabe jetzt erklärt hat. Grund hierfür sei, dass man damit ein größeres Publikum erreichen könne, was wichtig für das Fortbestehen der Serie ist. Nur so könne man sich auch Experimente mit den Spin-Off´s und der traditionellen Survival-Horror Erfahrung erlauben, die sich mehr an langjährige Fans von Resident Evil richtet.

Resident Evil: Revelations 2 erscheint im Frühjahr 2015.

[asa]B00NM3PW6O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments